Dein Tag für Dich


 

 

 

Stell dir vor, es gibt einen Tag, der nur DIR und deinem Selbst gewidmet ist. Ausschließlich Zeit, welche in einem geschützten Raum speziell auf DICH ausrichtet ist - endlich Zeit, sich effektiv mit einem Thema zu beschäftigen, welches dich in deinem Leben klärungswürdig begleitet.

• Fühlt sich vielleicht zunächst fremd aber nach etwas Erstrebenswertem für DICH an?

• Du möchtest mit mir arbeiten, doch spielt die räumliche Entfernung eine zu große Rolle um mehrfach die Anfahrt in Kauf zu nehmen?
• Du möchtest DIR etwas effektiv Gutes gönnen, weil es bislang zu wenig nur um DICH ging?
• Du möchtest effektiv an einem Thema arbeiten?
• Du wünscht dir eine engmaschige Reflexion dieses Tages und weitere Unterstützung von zuhause aus?

 

Dann ist mein BERATUNGSBLOCK genau das Richtige für DICH.

 

Ich biete dir:
✔️ Ein 1,5-stündliches Erstgespräch, in welchem wir online per Videochat (gerade, wenn dein Wohnort weiter entfernt liegt) oder bei mir in der Praxis herauskristallisieren, welches Anliegen dich beschäftigt und definieren gemeinsam sinnvolle Ziele.
✔️ Einen Tag in meiner Praxis, an dem du Zeit für dich und dein Anliegen hast, um dir effektiv Gutes zu tun.
✔️ Einen Einzeltermine zur Nachbereitung, Reflexion und weiteren Unterstützung in meiner Praxis oder per Videochat.
✔️ Ein attraktives Preismodell. 
✔️ Einfache Buchung per Anruf oder Email, WhattsApp oder Signal.

 

Ist das Angebot für dich geeignet? 

Ja, sofern du psychisch stabil und belastbar bist und keine psychiatrischen Erkrankungen vorliegen.
Wenn du motiviert bist, dir Gutes zu tun, kann dieser Tag eine große Bereicherung für dich werden.